UNSERE ARBEIT

#handmade:
let’s do what we love and do a lot of it

Alle unsere Produkte werden von Hand veredelt und personalisiert. Wir planen, designen, realisieren, texten, fotografieren, schneiden, kleben, malen, nähen – und all das mit jeder Menge Herzblut.

Wir optimieren eure Einzelstücke so lange bis wir selbst damit zufrieden sind, gute Qualität steht bei uns an erster Stelle. Es ist uns wichtig, dass wir nach bestem Wissen und Gewissen eine lange Haltbarkeit garantieren können.

Deshalb benutzen wir vor allem keine bedenklichen Materialien auf Artikeln, die mit Lebensmitteln in Verbindung kommen.

Im Gegensatz zum einfacheren Einsatz von Vinylfolien auf PVC-Basis, bei denen es immer wieder Bedenken zur Verwendung in Kombination mit Lebensmitteln gibt, ist unsere Farbe nach dem Einbrennen wasserfest, speichelecht, spülmaschinenfest sowie frei von schädlichen Weichmachern und Schwermetallen.

20200315180457_IMG_9872

»Es freut uns immer wieder genauso sehr wie euch, am Ende die fertigen Ergebnisse in den Händen zu halten.«

Mit jeder Menge Herzblut kümmern wir uns um die Realisierung und Gestaltung eurer kreativen Projekte oder überraschen euch mit unseren Ideen.  Little words – in einheitlichem Stil, mit persönlichen Worten und euren Lieblingsfarben. Freut euch auf euer ganz persönliches Einzelstück! ♥

Unikate in größeren Stückzahlen

Wir fertigen eure Wünsche und Ideen in unserer kleinen Werkstatt. Deshalb steht die Produktion echter Einzelstücke im Vordergrund unserer Arbeit. Solltet ihr eine größere Stückzahl personalisierter Artikel benötigen – für Hochzeiten, Geburtstage, andere Festlichkeiten oder Anlässe -, freut uns das natürlich sehr. Sprecht uns gerne darauf an. Bei einer größeren Stückzahl können wir euch bestimmt mit dem Einzelpreis etwas entgegen kommen.

20200315175937_IMG_9847
20200315170809_IMG_9703
20200315175058_IMG_9814
IMG_9766

dream big, work hard and make it happen.

»Da ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht habe und Design auch einen großen Platz meiner Freizeit einnimmt, habe ich im Jahr 2015 ein nebenberufliches Kleingewerbe für Gestaltung und Fotografie gegründet. Dort hatte ich schon immer die Möglichkeit all meine übrigen Ideen zu verwirklichen und meine Kreativität voll auszuleben. Daraus ist Ende 2019 das kleine Projekt »little words – the typostore« entstanden bei dem mich meine Schwester Luisa mit ihren kreativen Ideen unterstützt und inspiriert.

Es macht mich jeden Tag glücklicher eigene Produkte zu entwickeln und unser kleines Projekt wachsen zu sehen. I’m going to make everything around me beautiful – that will be my life.«

CAROLIN