Wir freuen uns von dir zu hören.

FAQs

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Vielleicht können wir sie dir sogar schon bei unseren FAQs beantworten. Schau gerne nach.

Kooperationen

Kooperationen stehen wir grundsätzlich offen gegenüber. Melde dich einfach bei uns und wir besprechen alles weitere.

Wiederverkäufer

Du möchtest Wiederverkäufer werden? Wir informieren dich gerne über unsere verschiedenen Preismodelle.

Reklamationen

Solltest du mit deiner Lieferung nicht zufrieden sein, melde dich bitte in jedem Fall bei uns. Wir versuchen eine Lösung zu finden.

Rückversand

Du möchtest deinen Artikel zurücksenden? Bitte beachte, dass wir personalisierte Produkte leider nicht mehr zurücknehmen können, da sie speziell nach deinen Wünschen veredelt wurden.

Lob und Kritik

Wir freuen uns natürlich über jedes Feedback, das wir von euch bekommen. Nur so können wir besser werden und euch bestmögliche Qualität anbieten.

  Schreibe uns gerne direkt an info@carolingrimm.de.